Zurück zur Jahresübersicht 2009

Einsatzbericht 15/2009 - Verkehrsunfall

Einsatznummer: 15
Datum: Montag, 16. Februar 2009
Alarmzeit: 23:53 Uhr
Einsatzende: 00:58 Uhr
Einsatzdauer: 01:05 Stunden
Einsatzort: L3011 Lorsbach - Eppstein
Einsatzbericht: In der Nacht von Montag auf Dienstag war eine Fahrerin mit ihrem PKW auf der Fahrt von Lorsbach nach Eppstein in einer Rechtskurve, vermutlich durch Straßenglätte, ins Schleudern geraten. Dabei stürzte der PKW um und kam am Straßenrand auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Lorsbach wurde um 23:53 Uhr zur Hilfeleistung alarmiert. Nachdem die Feuerwehr den PKW gegen umstürzen gesichert, hatte konnte die Frau ihr Fahrzeug über eine Leiter der Feuerwehr verlassen. Nach der ärztlichen Erstversorgung wurde die Frau durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Jahresübersicht 2009