Zurück zur Jahresübersicht 2016

Einsatzbericht 61/2016 - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatznummer: 61
Datum: Montag, 05. September 2016
Alarmzeit: 14:53 Uhr
Einsatzende: 16:12 Uhr
Einsatzdauer: 01:19 Stunden
Alarmstichwort: hklemmy#r2
Einsatzort: L3368 zwischen Langenhain und Lorsbach
Fahrzeuge: TLF 16/25, SW 1000, MTF
weitere Kräfte: Feuerwehren Langenhain und Hofheim, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht: Auf der Straße zwischen Langenhain und Lorsbach kam ein PKW von der Straße ab, prallte gegen mehrere Bäume und kam im Wald zum Stehen. Die beiden Insassen wurden dabei verletzt.
Nachdem mit einer Motorkettensäge ein kleinerer, umgestürzter Baum beseitigt worden war, entfernte die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät Türen und Dach des PKW um eine schonende Rettung der Insassen zu ermöglichen. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren aus Langenhain, Hofheim und Lorsbach der Rettungsdienst und die Polizei.



Zurück zur Jahresübersicht 2016